Tourismus NRW startet landesweite Gästebefragung

Um die Bedürfnisse und das Ausgabeverhalten der Urlaubsgäste in Nordrhein-Westfalen noch besser kennenzulernen, hat Tourismus NRW eine landesweite Gästebefragung gestartet. In zahlreichen Unterkünften, Kultur- und Freizeiteinrichtungen im Land werden Gäste ein Jahr lang aufgefordert, Auskunft zu ihrem Aufenthalt zu geben. Mithilfe der Ergebnisse können nicht nur individuelle Angebote und Produkte zielgerichtet und zukunftsorientiert optimiert werden. Sie bieten auch eine valide Basis für die strategische Weiterentwicklung des gesamten Tourismus in Nordrhein-Westfalen.

Betriebe, die die Befragung unterstützen möchten, finden hier weitere Informationen. Unter allen teilnehmenden Betrieben verlost Tourismus NRW quartalsweise Gesamtbeträge in Höhe von 2.000 Euro. Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Autorin

IhrE Ansprechpersonen