Tourismus NRW startet Herbstkampagne auf dem niederländischen Markt

Ziel ist die Bewerbung Nordrhein-Westfalens als Herbstferien-Reisedestination in den Niederlanden und Belgien

Um Nordrhein-Westfalen auf dem niederländischen Markt als Reisedestination für die Herbstferien zu positionieren, startet Tourismus NRW gemeinsam mit seinen Partnern eine crossmediale Werbekampagne unter dem Titel „Magische herfst in Noordrijn-Westfalen“. Die Kampagne läuft vom 01. September bis zum 31. Oktober.

Anker der Kampagne ist dabei eine Landingpage auf dem Reiseportal des Verbands, auf der verschiedene Herbst-Tipps in ganz Nordrhein-Westfalen präsentiert werden. Dabei werden die Orte mit Geheimtipp-Charakter fünf Kategorien zugeordnet: Wanderfreuden, Wohlfühlzeit, Stadtabenteuer, Kunst- und Kulturentdeckungen und Zufluchtsorte.

Neben der Bewerbung der Kampagne über die eigenen Kommunikations-Kanäle wird sie durch diverse Medienkooperationen in verschiedenen niederländischen Reise- und Lifestylemagazinen flankiert. Ebenfalls setzt der Verband auf Kooperationen mit der Reiseplattform TripAdvisor und dem Outdoorausstatter deuter benelux.

Ihre ansprechpartnerinnen